top of page

Den Funke, der in eurem Augen glänzt, als ihr aneinander blickt, werden wir an stimmungsvolle Orte verewigen oder aber in meinem Studio.Hochzeitstage, Jahrestag des Kennenlernens oder ohne speziellen Anlass, nur darum, dass ihr einander liebt. Die Fotos, die beim Shooting gemacht wurden, werden die schönsten Gedächtnisse im Fotoalbum.

Am besten mag ich die Verlobte oder Paar Shooting außer meinem Studio. Aber wo? Das umgrenzt nur die Fantasie. Es ist ratsam, nachmittägliche Termine zu wählen, um die schönste Paarbilder mit Freilicht und Sonneuntergang gemacht werden zu können.

 

Das Wetter ist machmal unberechenbar, aber wir versuchen einen Tag zu vereinbaren, wenn der Wetterbericht schönes Wetter voraussagt.

Es gibt zahlreiche lokale Orte, die meine persönliche Favoriten sind.

Wenn man nachschlägt und nach Ideen zum Fotoshooting sucht, kann man auf verschiedene interessante Sache stoßen. Du kannst außeordentliche Orte auswählen, Accessoires zum Shooting besorgen, so wie Kleider oder spezielle kreative Stücke. Ein Shooting dauert ca. 40 Minuten. Wenn du allerdings mehr Orte aufsuchen möchtest, kann das wesentlich die Zeit oder sogar den Preis beeinflussen.

Der Preis des Verlobte Shootings hängt von nicht nur die Zeit, sondern von der Zahl der ausgewählten Bilder.

Ich schlage im allgemeinen allen Paaren vor, den Anspruch und die auftauchenden Fragen am Anfang zu klären

 

Shooting zur Überrraschungsverlobung

 

Ich möchte jetzt die Männer, die die Verlobung seiner Freundin, wenn ein Traum Wirklichkeit wird und zwei Menschen ihr Leben verbinden, wortwörtlich unvergesslich machen möchten, ansprechen. Ich kann dabei behilflich sein, das Ereignis speziell zu schaffen, Kleider auszuwählen und letzendlich den wunderschönen Moment zu verewigen

 

Paar Shooting in meinem Studio

 

Die Möglichkeit zum Schooting in meinem in Hauzenberg liegenden Studio steht auch frei zur Verfügung, für die Zeit des Shootings werden keine Extrakosten berechnet

bottom of page