top of page

YOUR LOVE,
YOUR STORY

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie besonders dieser moment ist und wie nervös man sich fühlt, ist es meine Mission, es Ihnen so bequem wie möglich zu machen und sich somit selbst treu zu bleiben.

 

Egal, ob du schwanger bist oder dein Liebe von deins Lebens gefunden hast, ich bin mit meiner Kamera bereit. Mein ganzer Fokus liegt auf dir. Es dreht sich alles um rohe Emotionen, Spaß haben und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Lunafotos Zsofi

MAY THIS BE THE BEGINNING OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP

Lunafotos Zsofi

WHAT I LIKE

wandern

kaffe trinken

familiezeit

meditacion

edelstein armbänder

schoko

WER IST EIGENTLICH

ZSOFI DEBELYACSKO?

ich bin Mama & das Gesicht hinter Lunafotos.

Ich liebe Momente  einzufangen, denn eines ist klar – sie vergehen leider viel zu schnell. Aus diesem Grund bin ich überaus dankbar Euch diese Momente in Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit, festzuhalten.

DSC_7738másolat.jpg

Im Zentrum der Aufmerksamkeit und der Betreuung stehen die Allerkleinsten, auf deren Bedürfnisse mein Studio ausgerichtet wurde. Alles Denkbars ist erreichbar: etwa Wickeltisch, Windeln, oder ein gemütliches Plätzchen zum Stillen.

 

Auch ein modisches, romantisches Palettenbett mit Kissen und Decken steht für ganz natürliche Aufnahmen zur Verfügung. In meinem Studio herrscht eine außerordentlich ruhige und persönliche Atmosphäre, eben wie zu Hause.

 

Für ältere Geschwisterkinder gibt es Spielzeuge zum Spielen für die Zeit, in der sie an Fotos nicht teilnehmen. Nicht weit von meinem Studio entfernt befindet sich auch ein schöner öffentlicher Spielplatz. Parkmöglichkeiten gibt es beim Haus.

Es ist mir sehr wichtig, eine freundliche, wohltuende Atmosphäre für Dich und Deinen Partner in meinem Fotostudio zu schaffen.

Möchtest Du lieber ein Studiofoto zu Hause, in familiärer Umgebung?

Ich bin flexibel und komme gerne auch zu Dir nach Hause.

Es ist ganz egal, ob einzelne Porträts, Paar Shooting, Neugeborenen Shooting, Familien Shooting.

In friedlicher, familiärer Umgebung erschaffen wir wunderschöne Fotos und halten besondere Momente fest.

bottom of page