top of page

Sexy – elegant – verführerisch

 

Jede Frau ist eine Göttin! Lass uns gemeinsam erfahren, welch Wunder es ist, eine FRAU zu sein!
Sexy Boudoir Fotos sind ein Geschenk an dich selbst oder auch eine kleine Überraschung für jemanden, den du liebst. Bei einem Boudoir Fotoshooting zeige ich deine feminine Schönheit in ästhetischen, wundervollen Bildern. Nicht nur dein Körper, auch dein Wesen steht im Vordergrund. Es ist eine wundervolle Art, deine eigene Weiblichkeit zu feiern: Natürlich und romantisch oder verführerisch und glamourös – einfach auf die Art, wie du dich siehst und fühlst ... Ein Boudoir Fotoshooting ist eine einzigartige Erfahrung für dich und eine ganz außergewöhnliche Art der Selbst-Liebe.

Boudoir ist Magie, die wir gemeinsam erschaffen können.

Du bist es Wert!

Boudoir Fotoshootings sind für ALLE Frauentypen geeignet.
- Zahlen definieren dich nicht.
- Du verlierst nie deine Art, SEXY zu sein, egal, in welchem Alter du bist! Vertrau mir.
- Du brauchst überhaupt KEINE Erfahrung.
- Frauen, die in sich selbst investieren kommen weiter!
- Und zu guter Letzt: Sei du selbst. Sei du. Für dich.

" Das Leben ist zu kurz, um einen Krieg mit dir selbst zu führen."

Schätze deinen Körper, so wie er ist.
Erkenne an, dass du NIE aufhörst, sexy zu sein. NIEMALS.
Halte deine Schönheit und dein Wachstum fest, auch wenn du noch keine von dir gesetzten Meilensteine erreicht
hast.
Wähle bewusst, dich zur Abwechslung einmal selbst zu feiern, sobald du einen wichtigen Schritt in deinem Leben
erreicht hast. Sei es die Beförderung oder ein runder Geburtstag, der 40., 50. Oder 60+!
Erinnere dich daran, dass du nicht zu hart zu dir selbst sein sollst. Wir sind uns wirklich selbst die härtesten Kritiker.
Es ist okay, ein wenig zu leben, sich ein bisschen zu verwöhnen und sich hin und wieder einmal einfach zauberhaft
zu fühlen!

Ich möchte ein Shooting buchen, aber ich bin so nervös!
Jeder ist nervös! Das ist normal! Trotzdem wirst du eine großartige Zeit haben und wenn du erst die wundervollen
Bilder siehst, wird dir klar, dass es das Wert ist!

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich posieren soll – wirst du mir sagen, was ich tun soll?
Ich sage dir auf alle Fälle, wie du dich am besten in Pose wirfst und wo du hinschauen sollst. Alles, was du tun
musst, ist auftauchen und Spaß haben!

Deine Fotografin:
Ich bin ursprünglich aus Ungarn und wohne nun schon seit 6 Jahren in Hauzenberg mit meiner Familie.
Das Fotografieren war schon lange mein Hobby und die Leidenschaft hat mich dahin geführt, dies auch beruflich zu machen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir lernen, und selbst wertzuschätzen, unsere Zeit zu genießen und das Leben zu feiern. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, meinen Körper nicht zu lieben und nicht an mich selbst zu glauben. Erst viele Jahre später habe ich verstanden, dass wir Frauen alle wundervoll sind und dass das Leben zu kurz ist, um uns nicht zu lieben. Nebenbei bemerkt bin ich ein riesiger Fan von Kaffee, Schokolade und guten Unterhaltungen.

Es gibt nichts Belohnenderes als den eigenen Kunden das Gefühl zu schenken und ihnen zu zeigen, dass sie wirklich so wundervoll sind, wie sie sind!

bottom of page