top of page
Mutter Tochter Portrait Fotografie Hauzenberg Besondere Geschenk Makeup Erlebniss Hauzenbe

Genarationen Fotoshooting

Jeder von uns hat diese besonderen Menschen in seinem Leben denen er endlich zeigen will wie sehr er sie liebt und schätzt.

Egal in welcher Lebenslage wir uns befinden ob 

in Höhen oder Tiefen des Lebens 

In Glück oder in Trauer 

In Erfolg oder Misserfolg 

In all unseren Lebenslagen ist ein Gefühl immer präsent

das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden 

Geliebt zu werden von der Familie 

denn bei ihr ist unser Herz zuhause

 

Mit jedem Jahr das wir älter und reifer werden, spüren wir wie stark dieses Familienband uns zusammenhält und verbindet.

 

Wenn wir könnten würde wir die zeit anhalten, um für immer dieses gefühl zu spüren, doch die Zeit vergeht. 

 

Was wir tun können ist uns Zeit zu nehmen für unsere Herzensmenschen, um Erinnerungen zu schaffen, die unsere liebe füreinander verewigen werden. 

 

Wie kostbar diese festgehaltenen Erinnerungen sind,

Werden wir erst begreifen, wenn wir sie in Händen halten

und sie das einzige sind was bleibt 

um uns das Gefühl von bedingungsloser Liebe und Verbundenheit wieder spüren zu lassen.

 

Euer Generationen Shooting wird ein Tag voller schöner Erinnerungen, gemeinsam mit euren Herzensmenschen sein.

Wo?

 

Die wohlfühl Atmosphäre in meinem Studio - Hauzenberg, kleine Snacks und Getränke sowie eure lieblings Musik sorgen für eine gemütliche Stimmung zum Entspannen. 

Wie ist die Verlauf?

 

In unserer Beauty Bar werden wir ein individuelles Make up und Hair Style für euch zaubern, denn heute geht es den ganzen Tag nur um euch und wir werden neue Seiten an euch entdecken die schon lange entdeckt werden wollten aber nie zeit dafür war aber diese zeit werden wir uns jetzt nehmen.

 

Zusammen werden wir Bilder erschaffen die all die Verbundenheit und Liebe füreinander widerspiegeln und es wird keine Worte brauchen um zu sehen was der Mensch euch bedeutet. 

Ihr werdet den gemeinsamen Tag nicht nur als Erinnerung in euren Herzen tragen sondern auch als Foto in euren Händen halten. 

Meet the team

Generationen Fotografie Hauzenberg Passau Familienfotografie Erinnerungen Mutterstag_edite

Geschenkgutscheine sind auch für zukünftige Mom & Me-Sitzungen erhältlich (gültig für ein Jahr) und sind das perfekte Muttertagsgeschenk.

Gutschein Geschenkidee Lunafotos Hauzenberg Fotoshooting Muttertag
Generation Fotosessio Hauzenberg Passau Lunafotos

Make Up

Lira

Generation Fotosessio Hauzenberg Passau Lunafotos .jpg

Fotosession

Zsofi

Breakfast

Sekt & Häppchen

bottom of page