top of page

Business Fotoshooting

Business Fotoshooting

Deine Portätfotos kannst du vielseitig verwenden, meistens für:

  • Webseite

  • Facebook

  • Linkedin

  • nicht selten sind gute Porträtfotos schöne Geschenke.

Da der erste Eindruck in unserer heutigen Welt unglaublich wichtig ist, hängt vieles von deinem Foto, das du online benutzt, ab. Beim Porträt Fotoshooting kann ich dir behilflich sein, die Körperhaltung und Pose zu finden, die wirklich vorteilhaft sind.


Frauen, aber nicht ausschließlich, empfehle ich unbedigt einen Besuch bei einem Make-Up Artist, Friseur, Stylist.

Besuch mich, auch wenn du denkst, dass du gar nicht fotogen bist, oder noch nie schön fotografierst worden bist, irgendwer es versucht hat.

9 von 10 Leute denken, dass kein gutes Porträtfoto von ihnen gemacht werden kann, aber das stimmt gar nicht!

Es liegt auch natürlich an dich, on ein schönes Bild geschafft werden kann, aber nicht an deine Gegebenheiten, sondern an deinen Fokus, wie du beim Foto Shooting präsent sein kannst.

  • du bist nicht müde, sondern ausgeruht und gutgelaunt

  • du bringst nicht nur graue sondern farbige Kleider mit

  • und die Anweisungen des Photografs beachtest.


bottom of page