top of page

Lifestyle Fotografie


Wir haben nur eine Kindheit. Was heute nur ein Bild ist, wird einige Jahre später ein Schatz.Für dich und für ihnen auch.

Der Moment wird nicht dadurch zauberhaft, dass alle in das Kamera gucken….

Nichts in der Welt ist so chaotisch, aber gleichzeitig unglaublich liebenswert als das Leben mit Kindern. Sie stellen alles tagauf tagein auf den Kopf, lassen uns neu staunen, öffnen uns die Augen und lassen uns das Leben mit ihren Augen neu erkennen.


Wir erzählen deine Geschichte und halten das wahre Leben, ganz unverblümt und so wie es wirklich ist, fest. In einem Shooting begleite ich dich für 3 – 4 Stunden bei allem, was dir Spaß macht und fotografiere dabei. So entstehen authentische Bilder, als ob diese Bilder spontan erwischt wären. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich: Bei der gemeinsamen Ulkerei, Kuscheln, Spielen, Backen, Kochen, bei Ausflügen oder sonstigen Dingen, die dir und deinem Kindern gemeinsam Freude bereiten. Die Bilder können genauso bei dir zu Hause wie an deinem Lieblingsort entstehen. Ich kann garantieren, dass diese Bilder keinem anderen ähnlich sind.


Neugeboren-Lifestyle-Reportage


Das unvergleichbare Wunder, das nur wenige Tage nach der Geburt eines Babys in der Wohnung liegt, und das später nie wiederkehrt, halte ich gerne für dich mit meiner Kamera fest. Für die Neugeboren-Lifestyle-Reportage nehme ich keine Accessoires zu dir zuhause mit, sondern es entstehen ganz natürliche und persönliche Aufnahmen in deiner Wohnung. Alle Situationen können festgestellt werden: beim Kuscheln und Schmusen mit Mami und Papi oder den größeren Geschwistern, und natürlich auch viele Bilder von dem kleinen Schatz alleine. Wir ziehen auch die ganze Umgebung der Familie ein, was den Fotos eine sehr intime Stimmung verleiht.


Gefühle, erwischte Minuten sind in diesen Bilder eingepackt.


Du kannst die Geschichte eines schönen Tages durch den Augen eines Fotografs sehen, wie nie zuvor.


Die Momente, das Lachen, die Freude des wunderschönen Beisamenseins, eine Umarmung, einen Hinblick, eine Geste, die du dabei wahrscheinlich gar nicht wahrnimmst.

Liebe und Frieden sind nicht überall selbstverständlich. Du sollst dich darüber freuen, wenn sie bei dir zu Besuch sind.

Wir denken wahrscheinlich darüber nicht nach, wie wertvoll es ist, wenn es in einer Familie Liebe und Harmonie gibt.

Wenn sie doch nur für immer bleiben würden!

Wir denken, dass diese Situation ewig ist, aber wir können nie sicher sein, was draußen vor der Tür wartet.

Morgen wird nur morgen kommen, gestern ist schon vorbei.

Das Wichtigste ist der Moment, den du jetzt erlebst.


Ich beschere dir die Momente des Tages, die einige Jahre später gut zu wiederbeleben sind.


Wenn glückliches Lachen und Liebe dich in deiner Familie umarmt, sollst du es in dem Moment hochschätzen können.

Das kann ganz einfach verschwinden, und dann wirst du darauf kommen, wie unzufrieden du mit deinem Schicksal warst, anstatt hochgeschätzt zu haben.


Durch diese Fotos wirst du noch einmal die Zeit erleben, als deine Kinder noch klein waren, als du die Hindernisse leicht überwand, als du die Freude, die vom Leben gegeben waren, erfuhrst, als du deine Schätzchen an deinen Nacken anklammerd abküsstest, als ihr mit deinen Eltern zusammen an einen schönen Feiertag einander freudvolle Stunden gabt.


Ich weiß, dass du das alles durch deinem Herzen siehst, aber alles, was damals dich umarmte, wird 20 Jahre später wiederbelebt.


Commenti


bottom of page