top of page

Was soll ich tragen und mitbringen für mein Babybauch Fotoshooting?

Was soll ich tragen und mitbringen für mein Babybauch Fotoshooting?

Wir werden im Voraus darüber reden, was du oder ihr anziehen sollt. Es kommt ganz darauf an, was für ein Stil euch gefällt und wie ihr euch eure Schwangerschaftsfotos vorgestellt habt.


Tipps für Outfits:

1. Eine Jeans mit T-Shirt oder ein Spitzenbody ist eine gute Entscheidung, genauso eine elegante Tunika mit einem Gurt.


2. Maxidress


3. Gürtel


4. Think timeless! Wähle zwischen klassisch oder alltäglich. Keep it simple! Denkt daran, dass ein klassisches Outfit zeitlos ist, die Fotos werden in zehn oder zwanzig Jahren auch noch schön wirken.


5. Auch die Jahreszeit spielt eine Rolle, es gibt immer die Möglichkeit Fotos in der Natur zu machen.


6. Beim Fotoshooting soll man ruhig mutig verschiedene Materialien und Formen, wie gestickt, Spitze oder durchsichtige Stoffe verwenden und mischen.


7. Es ist toll, wenn du mir deine Vorstellungen oder geplanten Kleider mir vorher mitteilst, dann können wir besser für die Familienfotos planen.


8. Ich rate dazu, nicht unbequeme Kleidung zu tragen und auf große Muster, Markenlogos, starke Farben zu verzichten. Pastell- und Erdfarben sind harmonisch und passen gut zusammen.


9. Hautfarbene Unterwäsche passt immer, ich empfehle aber auch schwarze und weiße Unterwäsche mitzubringen.


10. Langärmelige Tops und Kleider sind oft vorteilhafter.


11. Suche auf Pinterest, Amazon oder eBay. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, vor allen Dingen findet man dort auch viele Ideen und Anregungen.


Im Fotostudio von Lunafotos findest du die eine Auswahl an Kleidern und auch verschiedene Tops für das Schwangerschafts-Fotoshooting. Diese können genutzt werden. Was in der Regel zur Verfügung gestellt werden kann, findest Du in dieser Fotogalerie.

Mit meinen Kombi Angeboten gibt es die Gelegenheit Babybauchfotos und später Neugeborenen-Fotos mit gleichem Outfit zu machen.

Damit du dich wohlfühlst, trage dein gewohntes Makeup und deine Lieblingsfrisur, gepflegte Finger- und Fußnägel runden das Gesamtbild harmonisch ab.

Du kannst ein Ultraschall Foto, ein Babykleid oder das Plüschtier mitbringen, welches das erste Geschenk für deinen kleinen Schatz gleich nach seiner Geburt sein wird.


Diese können genutzt werden. Was in der Regel zur Verfügung gestellt werden kann, findest Du in dieser Fotogalerie.


bottom of page